So, geht los…

WIR sind online:

Wir hatten uns an diesen zweifelhaften Ruhm schon gewöhnt: Der wahrscheinlich einzige europäische Fußball-Klub mit mehr als drei Mitgliedern, der keine eigene Internetseite hat. Tolle Sache. Musste auch erstmal hinkriegen.

Die Älteren werden sich erinnern: Wir hatten mal eine. Ach was, zwei sogar. Vor einigen Jahren. Dann waren sie plötzlich weg. Wenn ihr uns fragt, wie man seine Homepages verschusselt, wir wissen es selbst nicht mehr so genau. Aber das ist ja auch nicht mehr so wichtig, denn – Trommelwirbel, Kunstnebel, feierliches Licht, tadaaaaa! – hier ist sie: unsere neue Internetseite.

Hübsch übersichtlich findet ihr hier alles, was nützlich und wissenswert ist. Wie und wann wir mal den BVB schlugen (siehe Chronik), welche Mannschaft von wem trainiert wird (siehe Teams) und wer Ansprechpartner (siehe Abteilungsleiter und Trainer) für Freundschaftsspiele, Turniereinladungen und alles andere ist.

Allen Elfern und jenen, die es noch werden könnten, viel Spaß beim Stöbern.

Stabile Grüße und bis bald,

Die Elfer

#wirsindeinverein