Wir suchen…

… Trainer. Trainer, die gut und nett sind. Die Psychologen sind. Motivatoren. Mutti und Vati in einem. Kurzum: einen Motivationstrainerpsychologenerziehungsberechtigten. Oder so. Klingt schwierig, ist es irgendwie auch. Es ist ja auch manchmal ein undankbarer Job. Die lieben Kleinen haben ihren eigenen Willen, sind manchmal schwer zu bändigen – und wenn Ben-Jonas-Emma nicht aufgestellt wird, dann sind auch noch die Eltern sauer. Kennen wir alles. Gibt’s bei uns aber nicht. Ok, geflunkert: Gibt’s bei uns selten.

Denn sei versichert: Du erhältst jede Unterstützung vom Verein, die du dir wünschst. Uns ist nicht wichtig, dass unsere Kinder jedes Spiel gewinnen. Sie sollen etwas lernen, über Fußball und Fairness, über Umgang mit Gegenspielern, mit Mitspielern, mit Niederlagen und – noch viel wichtiger – mit Siegen. Unsere erfahrenen Trainer stehen dir bei Fragen gern und immer zur Seite. Komm in einen Verein, der seit Gründungstagen von der Gemeinschaft lebt, in dem einander geholfen wird. Komm in einen Verein, der sportlich beste Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

 

Du hast Lust bekommen, Teil der Elfer-Gemeinschaft zu werden. Dann melde dich bei:

Christian Matschiegefski – Jugendleiter

Mail: hagen11@gefski.de

Mobil: +49 152 320 835 31

 

#wirsindeinverein