Die 3 Meisterteams vom 13.05.2023

Dieser 13.05.2023 hatte es in sich. Einen dicken Glückwunsch von der gesamten 11er Familie an die Meisterteams.

Am Vormittag gewann die E1 gegen Obersprockhövel 13:0 und wurde vorzeitig Meister der Kreisliga A. Das Trainerteam und einige Spieler werden wir nächste Saison in der D1 wiedersehen.

 

Am Mittag gewann unsere D1 gegen JSG FSV Werdohl-TUS Versetal 5:0 und wurde vorzeitig Meister der Bezirksliga. Die D1 spielt damit um den Titel des Westfalenmeisters. Dieses Turnier wird am 27.05.2023 mit den 6 westfälischen Bezirksligameistern, in Turnierform „jeder gegen jeden“, bei uns auf der BSA Hagen- Emst ausgetragen.

 

Am Nachmittag gewann unsere B1-Jugend gegen die TSG aus Sprockhövel 3:1 und wurde vorzeitig  Kreismeister und erreicht damit die Qualifikation zur Aufstiegsrunde in die Bezirksliga.