Zusagen für die kommende Saison!

Torjäger und Co-Kapitän Tim Bodenröder setzt in sportlich etwas angespannten Zeiten ein Ausrufezeichen und hat der SpVg. Hagen 1911 für die neue Saison seine Zusage gegeben – und zwar unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Die Elfer stehen vor dem Start in die Rückrunde auf dem letzten Tabellenplatz in der Westfalenliga. „Dass sich Tim als einer der ersten aus der Mannschaft zu den Elfern bekennt, zeigt wie wohl er sich bei uns fühlt. Es freut uns außerordentlich, weiterhin mit ihm planen zu können“, sagt der jüngst neu verpflichtete Team-Manager Kai Langenbruch über den früheren Junioren-Nationalspieler, der beim FC Schalke ausgebildet wurde: „Dies gilt in gleichem Maße aber auch für die anderen Spieler, die in diesem Zuge ihre Zusage gegeben haben.“

Dabei handelt es sich um Eigengewächs Tim Capeller, Mittelfeldspieler Stefan Schwan sowie die in der Winterpause neu verpflichteten Mats Endt-Knauer und Viktor Slijeg.