Neues von unserem Westfalenliga-Team!

Mit Alexander Möller, Simon Warkotsch und Rafael Luque Marrano haben drei weitere Spieler eine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben – unabhängig von der Ligazugehörigkeit. „Das sind junge Spieler, um die herum wir die Zukunft gestalten wollen“, sagt Teammanager Kai Langenbruch.

„Die Jungs sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich den Verein gerade jetzt in einer sportlich misslichen Lage nicht verlassen könnte“, sagt Rechtsverteidiger Alex Möller, der seit Sommer 2018 im Verein ist.

Simon Warkotsch kam 2014 als Jugendlicher zu den Elfern und stieß vor der Saison zum Westfalenliga-Team. „Ich lerne viel von den erfahrenen Spielern“, begründet das Eigengewächs seinen Verbleib.

Offensivspieler Rafael Luque Marrano befindet sich inmitten seines ersten Senioren-Jahres – und kann sich keinen besseren Ort für seine Entwicklung vorstellen. „Ich kann mich gut mit den Elfern identifizieren und fühle mich sehr wohl in der Mannschaft.“