C-Junioren Kreispokal – FINALE 2019

Showdown auf Kreisebene!

Die C1 (Jahrgang 2005) aus der Landesliga steht am kommenden Samstag um 13:00 Uhr (Spielort: Hyundai Smolczyk Arena, Kleinbeckstr.41, 45549 Sprockhövel) im Kreispokalfinale. Gegner wird Bezirksligist TSG Sprockhövel sein. Ein Duell auf Augenhöhe – trotz Klassenunterschieds.

„In der Sommervorbereitung sind wir total unvorbereitet auf Sprockhövel getroffen und haben eine verdiente 3:9-Niederlage kassiert. Nun reisen wir aber mit der vollen Kappelle zum Spiel“, sagt Trainer Paulo Felix und lobt seine Mannschaft, die in der Liga auf Platz acht steht: „Die Jungs machen vieles richtig in den Spielen und im Training, nur die Ergebnisse stimmen nicht immer. Das Finale ist ein Bonbon, mit dem sie sich für ihr Engagement belohnen können.“

Verdient hätte die Mannschaft seiner Meinung nach den Sieg, „da sie im Viertelfinale und Halbfinale mit dem Tus Ennepetal und dem SC Berchum-Garenfeld bereits zwei weitere Favoriten auf den Kreispokal ausgeschaltet haben“.

#wirsindeinverein