Krombacher Westfalenpokal – Viertelfinale

Nach zuletzt drei Niederlagen brachte unsere erste Mannschaft durch ein Last Second Tor am vergangenen Sonntag einen Punkt aus Wenden mit. Am kommenden Samstag soll der Aufwärtstrend bestätigt werden. Da fahren die Elfer zum Westfalenpokal-Viertelfinale nach Maaslingen. Damit das Team nicht allein zu diesem historisch wichtigen Spiel fahren muss, macht sich ein voll besetzter Fanbus mit auf den Weg.

„Das ist für jeden einzelnen Spieler, für uns als Mannschaft und für den ganzen Verein schon eine unglaubliche Chance. Wir werden alles reinhauen um ins Halbfinale einzuziehen. Der Gegner wird es aber genauso machen. Die werden uns sicherlich nichts schenken. Tabellenplätze und bereits erbrachte Leistungen sind in solchen Spielen keinen Pfifferling wert. Es wird darauf ankommen, wer das Spiel besser annimmt und die bessere Tagesform hat. Die Jungs sind heiß wie Frittenfett und werden alles dafür geben, eine Runde weiter zu kommen. Da bin ich mir hundertprozentig sicher!“, ist die Vorfreude auf das Spiel bei unserem Cheftrainer Stefan Mroß groß.

Um nichts dem Zufall zu überlassen, trainiert das Team diese Woche auf Rasen im Ischelandstadion.

#wirsindeinverein